PlayStation Plus: Das erwartet uns im April (UPDATE)

Amélie Middelberg

Jeden Monat die gleiche, nervenaufreibende Frage: Welche Spiele können sich PlayStation Plus-Abonennten in diesem Monat herunterladen? Zwar steht das Angebot für April 2014 noch nicht offiziell fest, laut Gerüchten werden es jedoch folgende Titel sein:

Der Indie-Titel Mercenary Kings kommt von den Machern des Scott Pilprim-Spiels und ist ein 2D-Actionspiel. Als Mitgleid der Mercenary Kings, einer Eliteeinheit von Söldnern, macht ihr euch in dem Titel auf, die Schurken-Organisation CLAW aus einer streng geheimen Forschungsbasis zu vertreiben. Das Shoot’em Up ist seit dem 25. März 2014 bereits für PC via Steam zu haben, die PS4-Fassung erscheint am 1. April 2014.

Mercenary Kings Trailer.
Sly Cooper: Thieves in Time ist der vierte Teil von Sonys hauseigener Platformer-Reihe. Meisterdieb Sly Racoon macht in dem Titel seit März 2013 die Dächer auf leisen Pfoten unsicher.

Die PS Plus-Spieleriege für April ist bis dato lediglich ein Gerücht und somit unter Vorbehalt zu genießen. Sony wollte sich zu der geleakten Liste noch nicht offiziell äußern.

UPDATE:

Mittlerweile kündigte Sonys hauseigener PlayStation Blog die PS Plus-Games für April auch offiziell an. Die oben genannten Gerüchte haben sich damit bewahrheitet, die Liste bleibt unverändert.

Quelle: GamePointsNow

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung