PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im November

Marco Schabel 4

Alle Monate wieder kommt nicht das Christkind, sondern die neuen Gratis-Spiele der PlayStation Plus-Abonnementen. Auch im November wird damit nicht plötzlich Schluss gemacht. Pünktlich zum letzten Oktobertag wissen wir auch, welche Spiele Sony diesmal verschenkt.

PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im November.

Happy Halloween, liebe Leser. Wie ihr unschwer am Kalender erkennen könnt, haben wir mittlerweile den 31. Oktober und somit den letzten Tag dieses Monats bedeutet. Die Logik-Versessenen unter uns werden anhand des alten Knöchelspiels längst erkannt haben, dass demnach ab morgen der November beginnt. Und das bedeutet selbstverständlich, dass die PlayStation Plus-Abonnementen unter euch mit neuen Gratis-Spielen für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita versorgt werden. Nach einem langen Wartespiel hat Sony auch endlich bekannt gegeben, welche Titel das sind. Und so viel sei gesagt: Im Anschluss an mehrere Indie-Monate, sehen wir auch endlich wieder einen AAA-Kandidaten am PlayStation Plus-Himmel.

Das sind die PlayStation Plus-Spiele im November

Im vergangenen Monat gab es mit PlayStation Plus unter anderem Super Meat Boy, Broken Age und Chariot. Diese Titel fallen zusammen mit den anderen Oktober-Spielen weg, werden aber selbstredend ersetzt, und zwar mit dem folgenden PlayStation Plus-Lineup:

Den passenden PlayStation Plus-Trailer findet ihr wie gewohnt über diesen Zeilen. Die entsprechenden Spiele werden ab der kommenden Woche mit dem nächsten Store-Update zur Verfügung stehen.

The Walking Dead - Season 2 Trailer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung