PlayStation Plus: Hier bekommst du die Mitgliedschaft noch zum alten Preis

Kamila Zych 1

Seit Ende August sind die Preise für PlayStation Plus gestiegen. Einige Händler bieten die Mitgliedschaften allerdings noch immer zum alten Preis oder günstiger an. Welche das sind, erfährst du hier.

Falls du dir ein Jahresabo für 49,99€ statt für 59,99€ sichern möchtest, dann solltest du bei MediaMarkt vorbeischauen. Hier werden die PS-Plus-Mitgliedschaften aktuell noch für den alten Preis angeboten. Bei Saturn, kannst du dir PS-Plus für 365 Tage sogar zum Preis von 44 Euro sichern.

Welche Spiele du dir anschließend kostenlos downloaden kannst, siehst du hier:

PlayStation Plus - September 2017.

Ob die genannten Händler es einfach nur versäumt haben, die Preise zu aktualisieren oder bewusst auf eine Preissteigerung verzichtet wurde, ist nicht bekannt. Eins steht jedoch fest: Allzu lange solltest du mit dem Kauf nicht warten, denn wer weiß, wie lange das Angebot noch gilt.

Du möchtest lieber alte PS-Titel streamen? Hier erfährst du, welche Spiele du via PlayStation Now auf deinem PC zocken kannst:

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
PlayStation Now: Alle Spiele, die du streamen kannst + Liste

Findest du die Preissteigerung des PS Plus Abos gerechtfertigt? Oder würdest du es dir für 59,99 Euro im Jahr nicht mehr holen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung