PlayStation Plus-Leak enthüllt zwei der kostenlosen Spiele im November

Marcel-André Wuttig

Wie Gearnuke berichtet, hat die offizielle deutsche PlayStation-Webseite scheinbar zwei der kostenlosen PS Plus-Spiele im November vorzeitig bekannt gegeben.

Diesen Monat müssen Spieler ganz besonders geduldig sein, bis sie die kostenlosen PlayStation Plus-Spiele im November herunterladen können. Denn Sony veröffentlicht die Titel immer am ersten Dienstag des Monats, der im November auf den siebten fällt. Daher wird die offizielle Enthüllung der Spiele auch erst im Laufe des heutigen Tages erwartet.

Das waren die kostenlosen Games im Oktober. Du hast noch ein paar Tage Zeit, sie dir herunterzuladen!

PlayStation Plus - Oktober 2017.

Doch es scheint, als ob Sony versehentlich schon zwei der kostenlosen Games vorzeitig bekanntgegeben hat. Denn Gearnuke hat ein Screenshot von der offiziellen deutschen PlayStation-Seite gemacht, der zum einen die kostenlosen Spiele im Oktober zeigt und zum anderen zwei der kostenlosen Spiele im November enthüllt. Dort steht, dass sich Abonennten ab dem 07. November Worms: Battlegrounds, Bound sowie das PlayLink-Partyspiel That’s You! herunterladen können.

ps-plus-free-games-november-2017

Falls das geleakte Bild tatsächlich echt ist, handelt es sich bei diesen Titeln womöglich um die kleineren kostenlosen Angebote im November. Für gewöhnlich bietet Sony nämlich mindestens einen AAA-Titel pro Monat an.

Falls du auf der Suche nach neuen PS4-Spielen bist, solltest du dir die folgenden acht Geheimtipps anschauen! 

Bilderstrecke starten
9 Bilder
Diese 8 Geheimtipps für die PS4 hast du bestimmt verpasst.

Bound ist ein künstlerisches Videospiel, das im August 2016 für die PS4 und PS VR erschien. Worms Battlegrounds erschien im Mai 2014. Was sagst du zu den geleakten Spielen? Würdest du dich über diese Titel im November freuen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link