PlayStation Plus: Neue Angebote im Summer-Sale

Tim Kschonsak

Ein neuer Monat ist angebrochen und das nutzt Sony, um den PlayStation Summer-Sale zu erweitern. Ab sofort erwarten dich einige stark reduzierte und interessante Games im PS Store.

PlayStation Plus August 2017.

Der PlayStation Summer-Sale ist in vollem Gange und nun wurde auf dem PlayStation Blog bekannt gegeben, dass ab sofort noch einige Knaller-Titel in den Sale kommen. Dazu gehören echte Schwergewichte wie Horizon Zero Dawn, Call of Duty Black Ops 3 und Sniper Elite 4. Du musst dich allerdings beeilen, denn manche Inhalte stehen nur für begrenzte Zeit zur Verfügung.

PlayStation Plus: Bald wesentlich teurer

Hier ist ein Auszug der Spiele, die dich ab sofort im PlayStation Summer-Sale erwarten. Einige der Titel sind bis zu 60% reduziert!

Des Weiteren sind viele DLC und Season Pässe stark reduziert. Die komplette Liste kannst du dir hier ansehen.

Bilderstrecke starten
13 Bilder
Das sind die kostenlosen Games für August.

Falls du dir in diesem eher verregneten Sommer etwas gönnen willst, scheint der August ein guter Monat für dieses Vorhaben zu sein, denn neben den vielen tollen Angeboten, hat jeder PlayStation Plus-Nutzer die Möglichkeit, sich sieben Free-Games zu sichern. Dazu gehören große Namen wie Just Cause 3 und Assassin’s Creed: Schrei nach Freiheit.

Erweiterst du deine Games-Sammlung mit einem der aufgelisteten Titeln?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link