PlayStation Plus: Spiele für Oktober möglicherweise geleakt

Lisa Fleischer

Zwar sind die neuen PS Plus-Spiele noch ein paar Wochen entfernt, trotzdem wurden sie offenbar jetzt schon geleakt. Ein Reddit-Nutzer gibt an, über die neuen Spiele im PS Store gestolpert zu sein.

Diese PS Plus-Spiele bekommst du aktuell noch als PS Plus-Mitglied kostenlos.

PS Plus – Kostenlose Spiele im September 2018.

Reddit-Nutzer Aecesaje schreibt, ihm seien im Store in der schmalen Leiste zu PlayStation Plus über die beiden Spiele Nioh und Diablo 3: Eternal Collection angezeigt worden. Als er versuchte, auf die Spiele zu klicken, sei aber nichts passiert. Er fragt, ob es sich dabei um einen Bug handelt – oder aber um die neuen Spiele für Oktober 2018.

Natürlich kann es sein, dass Aecesaje die Screenshots selbst erstellt hat, es sich also um einen Fake handelt – dafür spricht, dass das Nioh-Bild unten rechts an der Ecke nicht genau in den vorgegebenen weißen Rahmen passt. Möglich ist auch, dass die Bilder tatsächlich einem technischen Fehler im Store entspringen, also einfach die falschen Bilder verlinkt wurden.

Sollte sich der Leak aber tatsächlich bewahrheiten, warten auf PS Plus-Abonnenten mal wieder zwei tolle Spiele: Diablo 3 hat bei uns im Test tatsächlich 93 von 100 Prozent bekommen, ist also nahe an der Perfektion. Und auch, wenn wir zu Nioh keinen klassischen Test geschrieben haben, konnte uns doch auch dieses Spiel von sich überzeugen, wie unser 100-Stunden-Fazit beweist.

Noch mehr tolle PlayStation 4-Spiele findest du hier:

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
PS4: Diese 12 Exklusiv-Titel bekommt ihr noch in dieser Generation

Werde Mitglied bei PlayStation Plus*

Bis die PS Plus-Spiele offiziell von Sony bekannt gegeben werden, musst du dich noch ein bisschen gedulden: In der Regel werden diese am Mittwoch vor dem ersten Dienstag im Monat vorgestellt – also voraussichtlich genau in einer Woche am 26. September. Solange kannst du dich noch an den aktuellen PS Plus-Spielen Destiny 2 und God of War 3: Remastered erfreuen. Wie gefallen dir die geleakten PS Plus-Spiele für Oktober? Würdest du sie gerne haben oder wünscht du dir andere Titel?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung