PlayStation veröffentlicht den wohl hässlichsten Trailer aller Zeiten

Sandro Kreitlow 11

Vor wenigen Tagen könnte Sony den hässlichsten Trailer veröffentlicht haben, der je auf dem offiziellen PlayStation Kanal aufgetaucht ist…

Life of Black Tiger - Preview Trailer.

Der Trailer zeigt das Spiel Life of Black Tiger, in dem Du einen schwarzen Tiger spielst, der Menschen und Tiere auf dem Gewissen hat. Außerdem geht es laut der Spielbeschreibung um die Liebe und die Familie des schwarzen Tigers.

Die Grafiken sind furchtbar und wirken weniger zeitgemäßig, als irgendwo zwischen der PlayStation 1- und PlayStation 2-Ära. Dabei kam das Spiel erst 2014 vom russischen Spieleentwickler 1Games auf den Markt - allerdings als Mobile-Spiel, was die schlechten Animationen erklären könnte. Hinzu kommt aber auch noch die Piano-Musik, die ziemlich fehl am Platz ist. Den ganzen Trailer kannst Du oben anschauen.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
YouTube: Das sind die besten Spiele-Trailer 2016.

Warum sich Sony für die Portierung von Life of Black Tiger auf der Playstation 4 entschied, ist fraglich. Es ist zwar nicht das erste Spiel, das ursprünglich für Mobile-Gaming entwickelt wurde, doch höchstwahrscheinlich das erste Spiel, das derart schlecht portiert wurde und bereits veröffentlicht worden ist.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung