PS Plus: Das sind die kostenlosen Spiele im August 2018

Kamila Zych

Bei dieser Hitze traut sich ja kaum noch jemand vor die Haustür. Scheinbar hat die Hitzewelle auch Sony erreicht, denn diesmal wurden die neuen kostenlosen PS Plus-Spiele eine Woche später als gewohnt angekündigt.

https://www.youtube.com/watch?v=vOd56Dt8ihU.

In Wirklichkeit, liegt es daran, dass der erste Dienstag im Monat diesmal auf den 7. August fällt und daher die Ankündigung auf heute verschoben wurde. Immerhin hast du jetzt einen Grund mehr zu Hause zu bleiben. Wenn du an einem kühlen Sommerabend Lust auf Zocken bekommst, kannst du dich als PlayStation Plus-Mitglied wieder auf eine neue Auswahl an kostenlosen Spielen freuen.

Die Gratis-Spiele im August lauten:

Ab dem 7. August sind die oben genannten Titel für dich als PS Plus-Mitglied kostenlos im PlayStation Store verfügbar. Hinzu kommt das VR-Spiel Here They Are, welches du dir bis zum 2. Oktober als PS Plus-Mitglied gratis herunterladen kannst. Außerdem können sich PS Plus-Mitglieder bis zum 6. November Wissen ist Macht kostenlos sichern.

Solltest du bis heute die Gratis-Spiele vom Juli noch nicht heruntergeladen haben, hast du jetzt noch die Chance dazu.

Wie gefallen dir die kostenlosen PS Plus-Spiele dieses Mal? Bist du mit der Auswahl zufrieden oder hättest du dir andere Games gewünscht? Antworte uns darauf gerne in den Kommentaren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung