PS Plus: Das sind die kostenlosen Spiele im Dezember 2018

Daniel Kirschey

Es ist wieder soweit: Sony hat die neuen kostenlosen PS Plus-Spiele für den Dezember angekündigt. Gerade jetzt wo es immer kälter und dunkler draußen wird, gibt’s doch nichts besseres, als daheim im Warmen Gratis-Spiele zu zocken, oder?

Wie immer bekommen nur diejenigen die Spiele, die Abonnent des PlayStation Plus-Services sind. Falls du es noch nicht bist, kannst du auch noch jetzt eine erwerben und du kannst die Dezember-Spiele zocken. Wie immer gilt hier aber: Wenn deine Mitgliedschaft ausläuft, kannst du auf die PS Plus-Spiele im November nicht mehr zugreifen – sie stehen dir nur während einer aktiven Mitgliedschaft zur Verfügung.

Das sind die kostenlosen PS Plus-Spiele im Dezember:

Wenn du SOMA noch nicht kennst, sei es dir wärmstens empfohlen. Das Horrorspiel glänzt mit einer intensiven Atmosphäre und beleuchtet einige interessante philosophische Fragen.

PC-Zocker kommen bei Gratis-Spielen aber auch auf ihre Kosten.

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Die besten PC-Spiele, die du kostenlos zocken kannst

Das war’s auch schon wieder. Nun sind wir natürlich sehr gespannt, was du von den neuen Spielen hältst. Ist denn ein Spiel dabei, dass du zocken wolltest, es dir aber bislang noch nicht gekauft hat? Oder sind die Gratis-Spiele für dich ziemlich öde? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung