PS Plus: Das sind die kostenlosen Spiele im Januar 2019

Franziska Behner

Weihnachten ist vorbei und die Jahreswende steht vor der Tür. Ein guter Zeitpunkt, um die monatlichen Geschenke von Sony vorzustellen, damit du jetzt schon mal planen kannst, mit welchen Games du 2019 im PlayStation Plus starten kannst.

PlayStation Plus – Kostenlose Spiele im Januar 2019.

Jeden Monat spendiert Sony eine Reihe an Games. Dabei ist die Auswahl immer ein buntes Potpourri: Von völlig unbekannten Indie-Games bis hin zu AAA-Titeln, die du vielleicht schon immer einmal haben wolltest. Vor einiger Zeit gab es bereits einige Spekulationen darüber, welche Games es im Januar geben wird auf Reddit. Heute wissen wir sicher, was dich erwartet.

Allerdings können nur die Inhaber einer PS Plus-Mitgliedschaft auf diese Gaben zugreifen. Wenn du also eine PlayStation besitzt, aber noch kein PS+ Abo, kannst du es und direkt loslegen. Neben den Spielen erlaubt es dir eine Mitgliedschaft außerdem, online gegen andere Spieler zu zocken. Die erhaltenen Games bleiben dir übrigens so lange in deiner Bibliothek erhalten, wie du das Abo aufrecht erhältst.

Das sind die kostenlosen PS Plus-Spiele im Januar:

  • Steep (PS4)
  • Portal Knights (PS4)
  • Zone of the Enders HD Collection (PS3)
  • Amplitude (PS3)
  • Fallen Legion: Flames of Rebellion (PS Vita & PS4)
  • Super Mutant Alien Assault (PS Vita)

Das Sport-Spiel Steep wartet mit viel Schnee darauf, von dir ausgetestet zu werden. Wenn wir schon kaum weißes Pulver auf den echten Straßen haben, lassen wir uns doch einfach mit dem Game in winterliche Stimmung bringen.

Du suchst nach mehr kostenlosen Games für deine Konsole?

Bilderstrecke starten
35 Bilder
Free-to-Play-Spiele für die PS4: Kostenlos zocken auf der Konsole.

Von niedlichen Rittern über Skispringer und ein Musik-Racer: Hier findest du sicherlich ein Game, mit dem du dich durch den ersten Monat des Jahres zocken kannst. Verrate uns doch in den Kommentaren, ob wir damit recht haben oder dir keines der im Januar verfügbaren Spiele gefällt. Was wäre denn dein persönliches Wunsch-Game für PS+ im Februar?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link