Der Sommer ist da, es wird warm, die Sonne scheint und es ist wieder Zeit für ... die kostenlosen PS Plus-Spiele!

 

PlayStation 4

Facts 
PlayStation Plus - Juli 2018

Update vom 28. Juni 2018: Im Zuge der Ankündigung der neuen, kostenlosen PS Plus-Spiele hat Sony auch bekanntgegeben, dass alle Spieler, einschließlich aktueller PlayStation Plus-Mitglieder, 25 % Rabatt auf den Kauf einer dreimonatigen Mitgliedschaft erhalten. Statt der 24,99 € zahlst du also nur noch 18,49 €.

Originalmeldung vom 27. Juni 2018:

Wie jeden Monat, hat PlayStation auch für den kommenden Monat eine handerlesene Auswahl an Titeln herausgesucht, die du dir als PS Plus-Mitglied kostenlos herunterladen kannst.

Die Spiele, die du im Juli abstauben kannst lauten:

  • Heavy Rain, PS4
  • Absolver, PS4
  • Rayman 3 HD, PS3
  • Deception IV: The Nightmare Princess, PS3
  • Space Overlords, PS Vita
  • Zero Escape: Zero Time Dilemma, PS Vita

Außerdem hat Sony auf dem amerikanischen Blog exklusiv für PS Plus-Mitglieder ein PlayStation Now-Angebot angekündigt: Ab sofort bis zum 25. September 2018 erhältst du das dreimonatige Abo für nur 29,99 Dollar.

Sollte dir bis jetzt entgangen sein, dir die kostenlosen PS Plus-Spiele für den aktuellen Monat zu sichern, hast du noch etwas Zeit dafür. Außerdem steht noch bis zum 11. Juli Call of Duty: Black Ops 3 für alle PS Plus-Mitglieder zum kostenlosen Download bereit.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Diese 8 PS4-Games sind kostenlos und lohnen sich trotzdem

Es existieren darüber hinaus aber auch Free-to-Play-Games die unabhängig von PS Plus generell gratis spielbar sind. Welche das sind, kannst du dir oben ansehen.

Bist du mit der kommenden Auswahl zufrieden? Wie gefallen dir die Games im Vergleich zum letzten Monat? Schreib uns gerne in die Kommentare, auf welches Spiel du dich am meisten freust!