PS Plus: Das sind die kostenlosen Spiele im März 2019

Daniel Kirschey 3

Ruhe, bitte! Ruhe! Sony will die neuen kostenlosen Spiele für PS Plus-Abonnenten verkünden. Setz dich hin, atme ein- oder zweimal durch. Und schon kann es losgehen.

Bald ist März und das bedeutet wiederum, dass Sony nicht kleckert, sondern versucht, mit den kostenlosen Spielen für Abonnenten des PS Plus-Online-Services zu klotzen. Ob dies der japanischen Firma diesmal gelingt, entscheidest natürlich du. Da der März der erste Monat ist, in dem Sony keine PlayStation 3- und PlayStation Vita-Spiele verschenkt, hoffen ja einige, dass dafür die Auswahl der PlayStation 4-Spiele deutlich an Qualität gewinnt. Ob dies der Fall ist, siehst du weiter unten.

PlayStation Plus – Kostenlose Spiele März 2019.

Das sind die kostenlosen Spiele im März:

Muss zu Call of Duty: Modern Warfare noch viel gesagt werden? Wahrscheinlich nicht. Vielleicht ist aber dem einen oder anderen The Witness noch kein Begriff. Das Indie-Spiel stammt von niemand anderem als dem Entwickler Jonathan Blow des Kult-Spiels Braid. The Witness ist jedoch diesmal kein Puzzle-2D-Platformer, sondern ein Rätsel-Spiel aus der Ego-Perspektive. Falls du im Spiel nicht weiterkommst, haben wir hier noch einen kleinen Tipp für dich. Schaue einfach in unsere Lösung zu The Witness hinein, da wird dir auf jeden Fall geholfen.

Vielleicht hast du ja Glück und eines dieser Spiele ist demnächst dabei.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Diese Spiele dürfen auf deiner PS4 auf keinen Fall fehlen

Wie immer muss am Ende hier die Frage aller Fragen gestellt werden: Bist du mit den kostenlosen Spielen, die du zum Online-Service PS Plus als Abonnent bekommst, zufrieden oder sind sie einfach nicht dein Ding und du wirst sie dir nicht einmal herunterladen? Schreibe uns deine Meinung unten in den Kommentarbereich.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung