PS Plus: Kostenlose Spiele im September, erstes schon jetzt erhältlich

Lisa Fleischer

Bald schon ist der Sommer 2018 vorbei. Die warmen Tage werden weniger und Regen und Wind peitschen auf dich herab. Noch kannst du ein paar Sonnenstrahlen genießen. Um dir diese zu versüßen, hat nun Sony die neuen, kostenlosen Spiele für alle PlayStation Plus-Mitglieder veröffentlicht.

PS Plus – Kostenlose Spiele im September 2018.

Dieses Mal hat sich Sony wirklich nicht lumpen lassen und sogar ein Titel mit an Bord geholt, der erst vor einem Jahr erschienen ist: Destiny 2. Wie alle Spieler, die den Titel ihr Eigen nennen, hast du ab dem 1. September dann sogar 24 Stunden Zeit, kostenlos den Modus Gambit zu testen, der eigentlich erst mit der Erweiterung Forsaken Einzug ins Spiel hält. Außerdem dürfen sich God of War-Fans über den dritten Teil der Reihe freuen.

Ob dir diese Spiele nun wirklich die Freudentränen in die Augen schießen lassen, musst du selbst entscheiden. Die Frage ist natürlich auch immer, ob du die Spiele nicht schon irgendwann davor mal gekauft hast. Schau einfach selbst. Das sind die kostenloses Spiele von Sony für alle PS Plus-Mitglieder im September:

  • Destiny 2 (PS4, schon ab heute)
  • God of War 3: Remastered (PS4)
  • Knowledge is Power (PlayLink-Bonus)
  • Here They Lie (PSVR-Bonus)
  • Another World: 20th Anniversary Edition (PS4 / PS3 / PS Vita)
  • QUBE Director’s Cut (PS4 / PS3)
  • Foul Play (PS4 / PS Vita)
  • Sparkle 2 (PS Vita)

Noch mehr tolle Spiele für deine PlayStation 4 findest du hier.

Bilderstrecke starten
24 Bilder
PlayStation Store: Das waren die 20 meistverkauften PS4-Spiele 2017.

Werde jetzt Mitglied bei PlayStation Plus *

Den Weltraum-Shooter Destiny 2 kannst du sogar schon ab heute ausprobieren, alle anderen Spiele werden ab dem 4. September verfügbar sein. So lange kannst du dir noch die PS Plus-Spiele des letzten Monats holen, unter denen sich ebenfalls recht neue AAA-Titel befinden.

Auch Microsoft hat schon die Gratisspiele Games With Gold für alle Abonnenten des Xbox Live-Onlinedienstes bekanntgegeben. Jetzt ist wahrscheinlich wieder die große Frage: Wer bietet die besseren Spiele: Microsoft mit Games With Gold oder Sony mit den PS Plus-Spielen? Schreib uns deine Meinung mal in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link