PS Plus im Mai 2019: Asien-Lineup gibt Hinweise auf die neuen Games

Marvin Fuhrmann

Gebannt warten die Zocker der PS4 auf die Ankündigung der PS-Plus-Spiele für Mai 2019. Noch dauert es ein paar Tage, doch der asiatische Markt war schneller. Hier finden wir schon einige Hinweise darauf, was dich im nächsten Monat auf der PS4 erwarten könnte.

Hierzulande werden die Spiele für PS Plus im Mai 2019 erst am 1. Mai enthüllt. Der asiatische Markt samt Japan war schneller und durfte sich schon über eine Ankündigung freuen. Wir schauen uns diese natürlich genau an und ziehen erste Schlüsse, welche Games auch zu uns auf die PS4 kommen könnten.

Die PS-Plus-Games im April 2019.

PlayStation Plus - Kostenlosen Spiele im April 2019.

Bei PS Plus Asia sind Metal Gear Survive und The Witness am Start. Letzteres wird wohl nicht bei uns landen. Denn das hervorragende Knobelspiel war schon im Märzaufgebot von PS Plus zu finden. Allerdings könnte Metal Gear Survive ein geeigneter Titel sein. Er findet sich - neben Darksiders: Warmastered Edition - auch im japanischen PS Plus für Mai 2019.

Bilderstrecke starten
14 Bilder
13 unverzichtbare Spiele, wenn die PlayStation 5 abwärtskompatibel wird.

Dementsprechend könnte es sich hier um den Titel handeln, der unabhängig von der Region in das Angebot aufgenommen wird. Welcher Titel sich hierzulande dazugesellt? Das wird wohl der 1. Mai 2019 erst zeigen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung