PS Plus: Das sind die kostenlosen Spiele im November 2018

Daniel Kirschey

Die Sommerzeit ist offiziell vorbei. Draußen ist es schon ab halb sechs dunkel. Die düstere Jahreszeit bricht an. Was könnte einen da noch den Tag etwas erhellen? Genau, kostenlose Spiele, die dir Sony um die Ohren haut – vorausgesetzt du bist Abonnent des PlayStation Plus-Dienstes.

Sony ist mal wieder spendabel und stellt euch einige Spiele kostenlos zur Verfügung. Dazu musst du jedoch Mitglied des PS Plus-Abonnements sein, um von den süßen Gratis-Früchten kosten zu dürfen. Aber kommen wir zu dem Punkt, weshalb du hier bist – zu den kostenlosen Spielen.

PS Plus: Das sind die kostenlosen Spiele für November 2018.

Das sind die kostenlosen PS Plus-Spiele im November

Noch mehr Bock auf kostenlose Spiele? Dann schau mal hier hinein.

Bilderstrecke starten
14 Bilder
Die besten Gratis-Horrorspiele für Halloween.

Das war’s dann auch schon. Jetzt wollen wir aber noch von dir wissen, ob du dich über kostenlosen Spiele freust oder diesmal nichts für dich mit dabei war. Schreib uns deine Meinung gerne einfach mal in die Kommentare weiter unten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung