PS Plus: März soll „eines der besten Lineups der PS Plus-Geschichte” bieten

Constantin Krüger

Obwohl die PS Plus-Spiele immer erst am Ende eines Monats angekündigt werden, teaserte ein PlayStation-Mitarbeiter in einem Interview Vielversprechendes an. Das Lineup für März soll eines der Besten in der Geschichte von PS Plus werden.

Der spanische YouTuber Ampeterby7 besuchte für seinen Vlog das Hauptquartier von PlayStation Spain. Während des Besuches interviewte er ein Teammitglied und bekam ein interessantes Statement bezüglich der kommenden Spiele für Sonys Abonnement-Service.

Lesenswert: Sony gibt PlayStation-Daten an FBI weiter*

Obwohl der Mitarbeiter keine Namen von Spielen nannte, sprach er jedoch davon, dass der nächste Monat einige der besten Spiele seit dem Start des Programmes bringen wird. Sony hat bisher zwar noch keine Informationen zum März-Lineup bekanntgegeben, aber erfahrungsgemäß werden die PS Plus-Spiele immer in der letzten Woche des Monats angekündigt.

Keinen Bock auf März zu warten? Das sind die kostenlosen Spiele im Februar.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
PlayStation und Xbox: Kostenlose Games im Mai 2018

In den letzten beiden Monaten konnten sich PlayStation-Fans bereits über Spiele wie Deus Ex: Mankind Divided und RIME freuen. Ob die März-Spiele dem hohen Erwartungsdruck standhalten können wird sich noch herausstellen. Wir halten dich selbstverständlich auf dem Laufenden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung