PS4 Multiplayer-Event: Online spielen – auch ohne PlayStation Plus

Lisa Fleischer

In wenigen Tagen startet Sony erneut ein kostenloses Multiplayer-Event, in dessen Rahmen du auch dann online mit deiner PlayStation 4 zocken kannst, solltest du kein Mitglied bei PS Plus sein. Kostenlose Spiele stehen dir damit aber nicht zu Verfügung.

Du hast eine PS Plus-Mitgliedschaft? Diese Spiele stehen dir im November kostenlos zu Verfügung:

PlayStation Plus November 2017 Trailer.

Nur wer Mitglied bei PlayStation Plus ist, der kann online zocken, sich kostenlose Spiele und exklusive Rabatte und Vorteile sichern. Die Mitgliedschaft kostet für gewöhnlich 7,99 Euro pro Monat. Mehr als 26,4 Millionen Spieler weltweit sind schon Teil der Community. Sony ist das offenbar noch nicht genug und wirbt mit einem kostenlosen Multiplayer-Event für den eigenen Service.

PS Plus: Diese Spiele sind im November 2017 kostenlos

Vom 15. November, 11 Uhr bis zum 20. November, 11 Uhr deutscher Zeit kannst du im Zuge des Events kostenlos den Online-Multiplayer zahlreicher Spiele testen, auch wenn du nicht Mitglied bei PlayStation Plus bist. Eine Anmeldung oder Kreditkarten-Registrierung ist nicht nötig, du kannst also sofort online loszocken, beginnt das Event. Ob das für alle PS4-Spiele gilt oder einige Titel außen vor bleiben, ist nicht bekannt.

Von den kostenlosen PS Plus-Spielen und anderen Vorteilen wirst du während des Multiplayer-Events als Nicht-Mitglied aber keinen Gebrauch machen können. Nach Ende des Events wird der Multiplayer für Nicht-Mitglieder gesperrt. Um weiter mit deinen Freunden zocken zu können, benötigst du dann wieder ein PlayStation Plus-Abo.

Mit diesen Tipps holst du das Maximum aus deiner PlayStation 4:

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Das sind die 10 besten Tipps für die PlayStation 4.

Wie findest du das kostenlose Multiplayer-Event von Sony? Wirst du daran teilnehmen, bist du schon längst Mitglied bei PlayStation Plus oder bist du vielmehr Fan von Singleplayer-Spielen und brauchst deshalb keinen Online-Multiplayer?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link