Zum Start der Playstation 4 könnten einige Gamer vielleicht auf leere Regale stoßen. Digitimes zufolge hat Sony nämlich Schwierigkeiten damit, die geplante Anzahl an Konsolen rechtzeitig auszuliefern.

 

PlayStation 4

Facts 

Einer anonymen Quelle zufolge soll Sony den Händlern ursprünglich versichert haben, dass man auf jeden Fall 12-16 Millionen Konsolen in diesem Jahr ausliefern wird. Im Juni möchte man so mit der Auslieferung der PS4 beginnen, für August sei dann der Start der Massenauslieferungen geplant.

Allerdings habe Sony bisher keine entsprechenden Anweisungen herausgegeben, weshalb man nun eine Verzögerung bei der Distribution der Konsole befürchtet.

Die Playstation 4 soll Ende 2013 an den Start gehen, Gerüchten zufolge könnte sich der EU-Launch jedoch auf Anfang 2014 verschieben. Derzeit ist unklar, mit was für Verkaufszahlen man bei Sony rechnet.

Via: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.