PlayStation 4: TV-Maler im Kampf gegen das Böse

Tim Kschonsak

Wir haben schon einige skurrile Spiele gesehen, aber was ein Reddit-User jetzt entdeckt hat, dürfte das Meiste davon übertreffen.

PlayStation Plus August 2017.

Das Internet ist voll von kuriosen Dingen, doch dieses Bild ist schon sehr bizarr. Der Reddit-User 72184 postete in einem Thread ein Bild, das ein PlayStation 4 Spiel zeigt, auf dem der berühmte Maler und Fernsehmoderator Bob Ross zu sehen ist. Der Maler befindet sich allerdings nicht in seiner gewohnten Umgebung , obwohl vielleicht doch…

Leider wird aus dem Thread nicht erkenntlich, woher dieses Bild stammt, aber hier kannst du es dir ansehen:

 

Der Hintergrund zeigt eine für Ross typische Berglandschaft und im Vordergrund steht der beliebte Maler mit offenem Hemd und ungewöhnlich muskulösen Körper. Wer sich jetzt fragt, ob Bob Ross: Ultimate Devil Beater bald auch im Regal des Elektonikmarkts seines Vertrauens steht, muss leider enttäuscht werden. Weiter unten in den Kommentaren des Threads klärten einige User die Allgemeinheit darüber auf, dass jemand den Kopf des Künstlers auf den Körper von Ash Williams aus Army of Darkness gephotoshopt hat.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Das sind die kostenlosen Games für August

Einige Reddit-User hätten sich offensichtlich über das Spiel gefreut, auch wenn das Preisschild von 864,99 Dollar doch eine ganz schöne Hausnummer ist.


Eigentlich echt schade, dass es sich hierbei nur um einen Gag handelt. Wer die „The Joy of Painting“-TV-Show noch aus den 80er Jahren kennt, hätte sich sicherlich gefreut dem inzwischen verstorbenen Star-Maler im Kampf gegen die bösen Geschöpfe aus Mountain Lake und all seinen anderen Welten zu helfen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung