In den USA ist der PS4-exklusive Titel Resogun bereits erhältlich, in Deutschland dauert es noch ein paar Tage. Passend dazu gibt es zur Einstimmung einen Gameplay-Trailer mit jeder Menge Action.

 

PlayStation 4

Facts 

Die Schöpfer von Super Stardust namens Housemarque zeichnen sich verantwortlich für den bald erscheinenden Arcade-Shooter Resogun für die Playstation 4. Zu diesem hat Sony einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch einige Levels vorstellt und ihr einen Einblick in das rasante Gameplay erhaltet.

Hier seht ihr den Trailer:

Resogun Action-Trailer

Der Download-Titel soll zum Launch der Playstation 4 am 29. November 2013 erscheinen. Außerdem wird Resogun allen PS Plus-Mitgliedern sogar gratis zur Verfügung stehen.

Quelle: DigitalSpy

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.