S.O.N: Gameplay-Einblick zum PS4-exklusiven Survival-Horror

Marvin Fuhrmann

Aus dem Hause RedG Studios erscheint Ende des Jahres ein vielversprechender Survival-Horror exklusiv auf der PS4. Wie viel Horror drinsteckt und welche Atmosphäre S.O.N schon jetzt aufbringen kann, zeigen die Entwickler in einem ersten Gameplay-Trailer.

PS4-exklusiver Survival-Horror S.O.N im Gameplay-Trailer.

Am 11. Dezember 2018 wird auf der PS4 der Horror erneut eingeläutet. Denn in der dunklen Jahreszeit kannst du dir das neue Spiel der RedG Studios schnappen. S.O.N heißt das Projekt und präsentiert sich jetzt in einem zweiten Gameplay-Trailer. Dieser ist im Stile alter VHS-Aufnahmen gehalten und zeigt bereits einige Gebiete des Spiels. Im fertigen Spiel spielst du dann aus der normalen Egosicht ohne VHS-Effekt und bekommst vermutlich nicht alles zu sehen, was hier im Trailer gezeigt wird.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Wir sagen dir, welches Horror-Spiel für dich am besten ist

Denn schließlich soll S.O.N noch einige Überraschungen für seine Spieler bereithalten. Du übernimmst im Survival-Horror die Rolle von Robert Alderson, der sich auf die Suche nach seinem vermissten Sohn Jay begibt. Dieser soll in den Tiefen der Wälder von Pennsylvania festsitzen. Eine Landschaft, die laut den Entwicklern auch als „South of Nowhere“ beschrieben wird und Ängste die Kontrolle über seine Besucher übernehmen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung