Skeleton Dance zählt wohl zu den beliebtesten PlayStation-4-Themes überhaupt. Nun reihen sich neue tanzende Skelette zu den verrücktesten Themes für Deine PlayStation ein.

 

PlayStation 4

Facts 

408381-h1

Wie es zu diesem ulkigen Hintergrund auf der PlayStation 4 kam? Dieses absurd-komische Theme stammt von Mass Creation, die nun ein weiteres Theme veröffentlichen. Das Jamaican Skeleton HiQ Dynamic Theme zeigt ein Skelett mit Reggae-Mütze und Dreadlocks, das vor einer Strandbar umhertanzt. Noch ist das verrückte Design allerdings nicht im deutschen Store erhältlich.

2pmbbUA

Um das Theme Deiner PS4 zu ändern, musst Du auf Einstellungen in der Menüleiste gehen, um dort Designs zu wählen, nachdem Du sie Dir im Store heruntergeladen hast.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
PS4-Tricks: Das sind die 12 besten Tipps für die PlayStation 4

Das Skeleton Dance-Theme kanntest Du schon? Auf den nächsten Seiten kannst Du Dir noch zwei weitere verrückte PS4-Themes anschauen: