Sony: Pressekonferenz zur gamescom 2014 bestätigt

Richard Nold

In vier Wochen öffnet die gamescom in Köln zum sechsten Mal ihre Pforten. Fans aus aller Welt dürfen dann die Spielehighlights der kommenden Wochen und Monate ausprobieren. Sony hat nun bestätigt, im Vorfeld der Messe eine Pressekonferenz abzuhalten.

Sony: Pressekonferenz zur gamescom 2014 bestätigt

Die gamescom in Köln ist Europas größte und wichtigste Spielemesse. Aus diesem Grund reisen jedes Jahr mehr und mehr Aussteller nach Deutschland, um ihre Spiele der Öffentlichkeit vorzustellen. Sony gehört auch dieses Jahr wieder zu den bedeutendsten Herstellern auf der Messe. Das Unternehmen gab heute bekannt, dass man am 12. August 2014 um 19:00 Uhr eine Pressekonferenz abhalten wird.

Sony hat noch keinen Angaben zum Ablauf dieser Konferenz gemacht, doch es ist davon auszugehen, dass man dort unter anderem das kommende Spiele-Lineup der PlayStation 4 vorstellen wird. Der Konzern wird die Veranstaltung auch sicher dazu nutzen, um weitere Details zu PlayStation Now und der hauseigenen VR-Brille namens Project Morpheus bekanntzugeben. Wir werden euch selbstverständlich über alle wichtigen Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

 

PlayStation 4 The Best Place To Play Trailer.

Quelle: Sony

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung