Sony startet den PlayStation Summer Sale!

Daniel Kirschey

Es ist Sommer! Es ist Summer Sale im PlayStation Store von Sony! Es ist Zeit, Geld zu sparen und sich mit Spielen einzudecken, damit du nicht raus in die Hitze musst. Shoppen! Wenn du noch keine PlayStation 4 hast, lohnt sich für dich vielleicht die limitierte Spider-Man-Edition:

Spider-Man limitiertes PlayStation-4-Paket Trailer.

Der Sommer ist da und bringt eine unbändige Hitze mit sich. Die einen schreien nun, nach draußen zu gehen, ins Schwimmbad oder in den Park. Doch wer hat schon Lust auf Sonnenbrand, Schweiß, Fußpilz und zu viele Menschen? Genau! Sony weiß das und haut deshalb im Sommer auch die großen Spiele ganz günstig heraus. Wer also das eine oder andere Spiel noch nicht hat, der hat nun die Möglichkeit zuzuschlagen und dabei auch noch ein bisschen zu sparen. Also, viel Spaß beim Shoppen!

Bilderstrecke starten
13 Bilder
11 hässliche PlayStation-Skins, die jedes Wohnzimmer ruinieren.

Na, war etwas für dich dabei? Hellblade: Senua’s Sacrifice können wir dir nur wärmstens ans Herz legen. Probier es mal aus, das ist eine ganz eigene, intensive Erfahrung. Schreib uns mal in die Kommentare, welches Spiel du dir gekauft hast.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung