Sony: Weitere PlayStation-Konferenz für den 17. September angekündigt

Richard Nold 4

Sony hat das Line-up der PlayStation 4 mit interessanten Spielen gefüllt. Das Unternehmen gab heute bekannt, dass man sich im Rahmen der Tokyo Game Show auf eine weitere Pressekonferenz mit tollen Ankündigungen freuen darf.

Sony: Weitere PlayStation-Konferenz für den 17. September angekündigt

Wer geglaubt hat, dass Sony mit der heutigen Pressekonferenz die Tokyo Game Show abgehackt hat, der irrt sich. Wie das Unternehmen heute bekannt gab, werde man auch am 17. September 2014 und damit pünktlich zum Auftakt der japanischen Videospielmesse, eine weitere PlayStation-Konferenz abhalten. Diese soll sich, wie bereits die heutige Konferenz, verstärkt auf den asiatischen Bereich konzentrieren.

Es wird mit weiteren Spielvorstellungen und Infos zu bereits angekündigten Hits gerechnet. Wie der berühmte Game Designer Hideo Kojima heute verriet, wird auch er eine wichtige Ankündigung zum kommenden „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ auf der Bühne machen. Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um die Bekanntgabe des Erscheinungstermins.

Quelle: Dualshockers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung