Sony will sieben neue Spiele ankündigen

Marvin Fuhrmann 8

Sony hat heute eine kleine Infobombe platzen lassen. Laut dem Unternehmen werden in der kommenden Woche gleich sieben neue Games angekündigt, die für die eigenen System erscheinen werden. Doch welche Asse hat Sony so im Ärmel? Kannst du es dir schon vorstellen?

Wird die PS4 Pro auch mit neuen Spielen versorgt?

PlayStation 4 Pro 80er Trash-Spot.

In der kommenden Woche startet die Paris Games Week. Genauer gesagt beginnt die große Messe bereits am Montag und wird wieder reichlich Platz für neue Spiele bieten. Sony hat schon jetzt die Latte für die bevorstehenden Tage ziemlich hoch gesetzt. Laut einem Blog-Post des Unternehmens sollen gleich sieben Spiele auf der Messe angekündigt werden, die dann für die eigenen System - sprich PS4, PS Vita und PS4 Pro - erscheinen.

Die Polizei sucht nach einer PS4-Betrügerin

Das Event wird am Montag ab circa 17 Uhr live übertragen. Livestreams wird es über Twitch und den offiziellen Playstation-Blog geben. Wir sind schon jetzt gespannt, was Sony ankündigen wird. Da es sich um bisher unangekündigte Titel handelt, sind wir aktuell ein wenig planlos. Zumal Sony die Ansage gemacht hat, dass die E3 erst die halbe Geschichte war. Das dürfte heißen, dass die nächsten Titel mindestens eine ähnliche Tragweite haben, wie andere PS4-Spiele, die bereits angekündigt wurden.

Bis Montag bleibt uns allen aktuell nichts weiter übrig, als das lustige Ratespielchen zu spielen. Welches Spiel würdest du dir als Ankündigung wünschen? Sei es etwa eine Fortsetzung eines bereits bestehenden Franchises oder vielleicht doch ein gänzlich neuer Titel. Schreib uns deinen Vorschlag in die Kommentare!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung