Wir wissen ja nun schon seit einer ganzen Weile, dass PlayStation VR ein hervorragender Weg ist, um deren Nutzer in Angst und Schrecken zu versetzen. Und wir wissen, dass die „The Kitchen“-Tech-Demo von Capcom ganz vorne mitspielt, wenn es genau darum geht. Das nun veröffentlichte Reaktions-Video zeigt auf beeindruckende Art und Weise, wie effektiv Virtual Reality in dieser Hinsicht sein kann. Ansehen auf eigene Gefahr...

 

PlayStation 4

Facts 
Kitchen Tech Demo PlayStation VR Reaktionen

Bock auf Angst jetzt gleich? Layers of Fear ist der absolute Mindfuck!

Zwar zeigt das Video keinerlei Footage von der Tech-Demo an sich - und ich weiß, es ärgert euch wie Sau, weil ihr zu gerne wüsstet, was auf diesem Bildschirm vor sich geht. Aber lasst mich euch versichern: Die Demo zu erleben, ohne dass ihr auch nur Irgendetwas davor gesehen habt, ist Teil des Erlebnisses.

Wie gut funktioniert PlayStation VR? Dominic hat es in London angetestet - hier zum Video!

Quelle: Capcom

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.