The Tomorrow Children: Japaner erhalten Closed-Alpha im Oktober

Richard Nold

Vergangenen Monat wurde der PS4-Exklusivtitel The Tomorror Children im Rahmen der gamescom angekündigt. Nun wurde verraten, dass schon in Kürze eine geschlossene Alpha starten soll.

The Tomorrow Children: Japaner erhalten Closed-Alpha im Oktober

Auf der Bühne der gamescom-Pressekonferenz von Sony wurde im August das neue Indie-Spiel „The Tomorrow Children“ angekündigt. Viel ist zum seltsamen Projekt von Q-Games noch nicht bekannt, außer dass die Handlung in der Zukunft spielt und ihr nach einem fehlgeschlagenen Experiment zum Wiederaufbau der Zivilistin verdonnert worden seid.

Schon in Kürze könnten wir endlich mehr über „The Tomorrow Children“ erfahren, denn im Rahmen einer heutigen Sony-Konferenz gab man bekannt, dass am 01. Oktober 2014 eine Alpha zum Spiel starten wird. PlayStation Plus-Mitglieder sollen zudem schon früher Zugang erhalten, nämlich ab dem 17. September. Einziger Wermutstropfen: Die Alpha wurde bisher nur für Japan angekündigt. Ob der Testlauf auch hierzulande durchgeführt wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar.

Gamescom 2014: Gamecheck #2.

Quelle: Dualshockers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung