Auf der gamescom 2014 hat Sony einen neuen Exklusivtitel für die PlayStation 4 präsentiert, der auf den Namen The Tomorrow Children hört. Nun könnt ihr euch für die Alpha-Phase bewerben.

 

PlayStation 4

Facts 

Nachdem es nach der Ankündigung recht ruhig um das Spiel geworden ist, gibt es nun die Möglichkeit, sich für den Alpha-Test zu The Tomorrow Children anzumelden. Wer dies tun möchte, muss nur die PSN-ID und das Geburtsdatum eingeben. Das Formular dazu findet ihr hier.

The Tomorrow Children spielt in einer alternativen Zeitlinie und ihr müsst Ressourcen sammeln und Anlagen bauen, um euch vor Monstern zu verteidigen.

The Tomorrow Children.mp4

Quelle: PlayStation

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.