Trolling vom Feinsten: PS4-Pro-Bundle zum Preis von einer Xbox One X

Kamila Zych 3

Der 7. November war ein großer Tag für Microsoft: Die neue Xbox One X ist auf den Markt gekommen. Sony ließ sich jedoch nicht nehmen, seinem Konkurrenten genau an diesem Tag die Show zu stehlen – mit einem sehr ansprechenden PS4-Pro-Bundle.

Falls du noch unschlüssig über den Kauf der Xbox One X bist, hilft dir dieses Video sicherlich weiter:

Xbox One X: Das solltest du vor dem Kauf wissen.

Laut eigener Aussage ist die Xbox One X die „leistungsstärkste Konsole der Welt“ – und das hat auch seinen Preis: Stolze 499,99 € musst du für das 4K-Monster ausgeben. Sony dachte sich da wohl: „500 Euro? Dafür können wir unseren Spielern doch viel mehr als nur eine Konsole bieten.“

Und siehe da, PlayStation UK hat am Launchtag der Xbox One X eiskalt ein PS4-Pro-Bundle angekündigt, dass es definitiv in sich hat: Du bekommst nicht nur eine 4K-Konsole, sondern auch noch fünf Spiele zum Preis der neuen Microsoft-Konsole:

 

Bei den Games handelt es sich um Horizon Zero Dawn inkl. dem DLC The Frozen Wilds, Uncharted: The Lost Legacy, WipEout Omega Collection und das kürzlich erschienene Grand Turismo Sport.

Das Bundle bekommst du allerdings nur zum britischen Preis von 449,99 Pfund; das sind umgerechnet rund 510 Euro plus ca. drei Euro für den Versand – aber bei diesem Angebot tun die paar Euro mehr auch nicht weh, oder?

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link