Es war das Thema der Woche: Xbox One oder PlayStation 4? Preise wurden bekanntgegeben, Hardware-Spezifikationen genannt, Exklusivtitel enthüllt und finale Designs präsentiert. Im Kampf um den besseren Start in die nächste Konsolen-Generation lieferten sich Microsoft und Sony einen offenen Schlagabtausch, aus welchem die PS4 vorerst als Sieger hervorging. Während die Vorbestellungen der PlayStation 4 auf Amazon quasi explodierten, wurde die Xbox One weit abgeschlagen. Wir lassen die Geschehnisse der E3-Woche in Form einer übersichtlichen Infografik Revue passieren und stellen die wesentlichen Aspekte der Xbox One noch einmal jenen der PlayStation 4 gegenüber. 

PS4 oder Xbox One? Alle Fakten auf einen Blick (zum Vergrößern klicken!)

via Sony, Microsoft, diviantART,

Infografik Download
downloaden

Sind diese Fakten zur PlayStation wahr oder falsch?