Project Morpheus: Funktioniert VR auf der PlayStation 4?

Dominic Stetschnig 12

Noch ist noch kein Gerät für Virtual Reality wirklich verfügbar und schon ist der Markt heiß umkämpft: Als exklusiv für die PlayStation 4 verfügbares Gadget möchte Sony mit Project Morpheus VR auf die aktuelle Konsolengeneration bringen. Wir konnten in London die ersten Spiele anzocken: Ist Project Morpheus Sonys nächstes großes Ding?

Project Morpheus: Wie gut funktioniert VR auf der PlayStation 4?
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

https://www.giga.de/unternehmen/sony/news/sony-morpheus-ist-erschreckende-virtual-reality/

Sind diese Fakten zur PlayStation wahr oder falsch?

Kennt ihr euch mit Sony und deren Konsolen aus? Wir haben hier 10 Fakten für euch, bei denen ihr erraten müsst, ob es sich um wahre oder falsche Infos handelt. Donald Trump hat eine besondere PlayStation, die Destiny-Macher stecken hinter dem Design des PS4-Controllers? Testet euch in diesem Quiz und findet heraus, wie gut ihr die PlayStation kennt!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • HORROR: Die besten Gruselspiele, die 2019 aus ihrem Grabe kriechen

    HORROR: Die besten Gruselspiele, die 2019 aus ihrem Grabe kriechen

    Es flüstert unangenehm, leise und mit seltsamer Stimme – von Biestern, die dich von Innen heraus fressen, von Men of Medan, Blair Witch, Scorn, Concluse 2: 2019 dürften wieder wundervoll grausige Jahre werden und ich verrate dir, wieso und auf welche Horrorspiele du dich sehr bald freuen darfst.
    Marina Hänsel
  • Fortnite: Fortbyte #59 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortnite: Fortbyte #59 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortbyte #59 ist nur zugänglich, indem ihr das Emoticon „Durrr!“ in einem Pizza Pit-Restaurant einsetzt. Für diesen Fortbyte in Fortnite Battle Royale braucht ihr also ein bestimmtes Emoticon. Wie ihr es bekommt und wo der Fortbyte steckt, zeigen wir euch im Folgenden.
    Christopher Bahner
* Werbung