radio giga #140: PS4-Ersteindruck, Game of Thrones und Persona 5

Severin Pick 4

Wie schlagen sich also nun die Next-Gen-Konsolen? In der vergangenen Woche haben wir über die Xbox One gesprochen, in der Zwischenzeit durften wir auch Sonys PlayStation 4 in den Händen halten uns ausführlich testen. Unseren Ersteindruck gibt es in radio giga Nr. 140, heute mit Tom, Tobi, Leo und Amélie.

Große Gerüchte gab es in den vergangenen Tagen bei Telltale Games. Nach ihrer Erfolgsreihe The Walking Dead, sollen sie den Gerüchten zufolge direkt an der nächsten Serienumsetzung sitzen: Game of Thrones.

Außerdem: Neuer Siren-Titel, Persona 5, Bully-Sequel und neue Gerüchte zu Shenmue 3.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, in dem regelmäßig die PS Vita erwähnt wird: radio giga. Wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Sind diese Fakten zur PlayStation wahr oder falsch?

Kennt ihr euch mit Sony und deren Konsolen aus? Wir haben hier 10 Fakten für euch, bei denen ihr erraten müsst, ob es sich um wahre oder falsche Infos handelt. Donald Trump hat eine besondere PlayStation, die Destiny-Macher stecken hinter dem Design des PS4-Controllers? Testet euch in diesem Quiz und findet heraus, wie gut ihr die PlayStation kennt!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung