Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. PlayStation 5
  5. Alle Galerien zu PlayStation 5

Alle Galerien zu PlayStation 5

  • 11 Spiele, die euch bis heute auf der PS5 fehlen
    Michael Sonntag29.03.2024, 19:11

    „Welche Spiele fehlen euch auf der PS5?“ – das wollten wir von euch auf Facebook wissen. Und ihr habt eurer Fantasie freien Lauf gelassen! Über diese 11 Spiele würdet ihr euch auf der PS5 besonders freuen.

  • 9 PS5-Tipps, mit denen ihr das Maximum aus der Konsole rausholt
    Robert Kohlick24.03.2024, 20:03

    Mehr Leistung, fettere Grafik, neue Features – die PS5 hat im direkten Vergleich zum PS4 einige Vorteile. Doch einige der praktischen Funktion wurden von Sony gut versteckt. Wir helfen euch dabei, das Maximum aus eurer Konsole herauszuholen.

  • Xbox-Spiele auf PS5: 9 Spiele, die den Sprung schaffen müssen
    Martin Hartmann07.02.2024, 13:40

    Bei Microsoft steht eine Gaming-Revolution bevor. So könnten wichtige Xbox-Hits auch auf der PlayStation 5 erscheinen. Wir zeigen euch 9 tolle Spiele, die den Sprung auf die Sony-Konsole unbedingt mitmachen müssen.

  • Mit diesem Zubehör holst du alles aus deiner PS5 raus
    Christopher Bahner15.11.2023, 16:53

    Die PS5 hat inzwischen schon einige Jahre auf dem Buckel und es gibt jede Menge Zubehör für die Sony-Konsole, das euch den Gaming-Alltag gehörig erleichtert. Egal ob ihr eure PlayStation 5 optisch aufpolieren wollt oder praktisches Zubehör sucht, an dieser Stelle zeigen wir euch die Must-Haves!

  • PS1 bis PS5: Diese Konsolen-Generation hatte eindeutig den besten Start
    Mandy Strebe17.09.2023, 17:30

    Die Erfolgsserie von PlayStation hält mittlerweile schon über 25 Jahre an. Den Start machte Sony mit der originalen PlayStation im Jahr 1995 und hat sich mittlerweile bis zur PS5 vorgearbeitet. Doch welche Generation hatte eigentlich den besten Start? Wir wagen einen Rückblick und schauen uns an, welche Konsole die besten Release-Spiele zu bieten hatte.

  • PlayStation 5 feiert Geburtstag: Das GIGA-Fazit nach 2 Jahren
    Jasmin Peukert19.11.2022, 10:20

    Es gibt immer noch Fans, die sind auf der Suche nach der PlayStation 5, zumindest wenn sie kein Bundle kaufen möchten. Man mag es kaum glauben, doch die Konsole ist bereits seit zwei Jahren auf dem Markt. Die GIGA-Redaktion hat ein Zwischenfazit gezogen.

  • PS5: Free to Play-Spiele ohne PS Plus - diese Games gibts kostenlos
    Christopher Bahner22.02.2021, 19:29

    Ihr nennt eine PlayStation 5 euer Eigen und wollt kostenlose Spiele? Dann gibt es hier bereits einige Games, die ihr ganz ohne zusätzliche Kosten oder PS Plus herunterladen und spielen könnt. Wir zeigen euch, welche Free to play-Spiele es für die PS5 gibt.

  • PS5: Launch-Titel - alle Spiele, die ihr direkt zum Start zocken könnt
    Christopher Bahner09.10.2020, 15:15

    Wollt ihr direkt mit der Veröffentlichung der PS5 in die neue Konsolengeneration starten, steht euch eine Auswahl an Launch-Titeln zur Verfügung, die sowohl Exklusivspiele als auch Third-Party-Spiele umfasst. In unserer Bilderstrecke geben wir euch einen Überblick über alle Launch Games, die ihr direkt zum Start der PlayStation 5 zocken könnt.

  • PlayStation Now: Alle Spiele, die du streamen kannst + Liste
    Christopher Bahner26.02.2020, 15:43

    PlayStation Now ist inzwischen auch in Deutschland verfügbar und die Liste der PS-Now-Spiele, die ihr auf PS4 und PC streamen könnt, ist wahrlich riesig. Viele PS4-Spiele, aber umso mehr PS3-Spiele könnt ihr dabei ab sofort teilweise erstmalig auf dem PC spielen. In unserem Artikel zeigen wir euch eine Auswahl dieser Spieleklassiker. Zudem geben wir euch eine Liste aller PlayStation-Now-Spiele an die Hand.

Anzeige
Anzeige