1 von 13

Design der PlayStation 5: Wie wird sie aussehen?

Mit über 73,6 Millionen verkauften Einheiten ist die PS4 auf dem besten Weg, den Erfolg ihres Vorgängers einzuholen. Seit dem 29. November 2013 ist die aktuelle Sony-Konsole schon für europäische Spieler erhältlich. Die PS3 war zu jenem Zeitpunkt schon knapp sieben Jahre alt. Es ist also nahe liegend, dass auch die vierte Konsolengeneration von Sony allmählich ihrem Ende entgegen schreitet. Über die Farben der neuen PS5 etwa, wird auch schon heftig spekuliert.

Obwohl eine offizielle Ankündigung von Sony immer näher rückt, sind viele Spieler zu ungeduldig, um darauf zu warten. Sie überlegen sich stattdessen ganz eigene Konzepte, wie der Nachfolger der PS4 aussehen könnte. Wir haben im Internet nach den interessantesten und innovativsten Designs der PlayStation 5 gesucht.