Du hast noch immer keine der begehrten Konsolen ergattert? Kein Problem! Wir haben eine zu verschenken!

 

SNES Classic Mini

Facts 

Manches Elektronik-Fachgeschäft glich am Wochenende (zumindest hier in Berlin) einem Ort wahrer Trauer. Deprimierte Menschen verließen die Geschäfte, allerdings nicht wie sonst mit gut gefüllten Tüten. Denn eigentlich wollten sie eine SNES Mini Konsole kaufen, aber der Computer – oder das Schild – sagte nein. Ausverkauft. Vergriffen. Nicht mehr auf Lager. Zum Glück sind wir da, um wieder gute Laune unter die Nintendo-Fans zu bringen.

Im Video kannst du dir alle Features der Retro-Konsole anschauen:

SNES Mini - Alle Features der Retro-Konsole

So nimmst du am Gewinnspiel teil

Wir verschenken 1 x SNES Mini! Und dafür musst du gar nichts weiter tun, außer uns eine Mail schreiben. Der Betreff lautet „SNES Mini“ und in der Mail steht dann neben deiner Adresse auch eine kurze Begründung, warum ausgerechnet DU das SNES Mini gewinnen solltest. Die Mail schickst du bis Mittwoch, 04. Oktober 2017, 23.59 Uhr an nintendo@giga.de.

Die GIGA GAMES Glücksfee wird einen Gewinner ziehen.

Diese 21 Spiele erwarten dich auf dem SNES Mini:

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
SNES Classic Mini: Alle 21 Spiele für den zeitlosen Klassiker vorgestellt

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 04. Oktober 2017, 23.59 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter der Ströer Media Brands AG sowie deren Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von zwei Monaten, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder wenn sich dieser nicht innerhalb von zwei Monaten nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels meldet.

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findest du alle AGB.

Quiz: Wie gut kennst du dich mit Retro-Gaming aus?

Stephan Otto
Stephan Otto, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?