Caligula: Frische Screenshots zum neuen Spiel des Persona-Machers aufgetaucht

Peter Elstner

Die letzte Ausgabe der Famitsu hat einen Artikel dem neuen Spiel namens Caligula des Persona-Autors einen Artikel gewidmet. Dadurch sind auch neue Bilder aufgetaucht.

Caligula Trailer.

Tadashi Satomi ist der Autor von Persona und Persona 2. Vor kurzer Zeit wurde bekannt gegeben, dass er an einem neuen Werk arbeitet, welches stark an die Persona-Reihe erinnert. Es hört auf den Namen Caligula und es spielt in einer virtuellen Welt, in der Schüler gefangen sind – und dies nicht einmal wissen. Eine Virtual Idol, die stark an Hatsune Miku erinnert, zwingt die Charaktere dazu, ihre Highschool-Jahre immer und immer wieder zu durchleben. Einige Schüler erkennen jedoch, was vor sich geht und beschließen, dem Ganzen ein Ende zu setzen und in die echte Welt zurückzukehren.

Ein westliches Release-Datum steht bislang noch nicht fest. In Japan erscheint Caligula am 23. Juni 2016 für die PS Vita.

Hier seht ihr nun die neuen Screenshots:

Quelle: DualShockers

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung