Danganronpa - Trigger Happy Havoc: Murder Visual Novel für die Vita im Trailer

Annika Schumann

Leider schaffen es nur wenige Visual Novels aus Japan auch in westliche Gefilde. Umso schöner ist es, dass im Februar diesen Jahres eine weitere Murder Mystery Visual Novel namens Danganronpa: Trigger Happy Havoc in Deutschland für die PS Vita erscheint. Lasst euch in einem neuen, psychedelischen Trailer von dem Spiel überzeugen.

In der Murder Mystery Visual Novel Danganronpa: Trigger Happy Havoc für die PlayStation Vita schlüpft ihr in die Rolle von Makoto Naegi, einem Schüler an einer Elite-Akademie. Er und seine Mitschüler werden allerdings in der Schule gefangen gehalten und ihnen wird von einem maskierten Antagonisten verdeutlicht, dass ein Schüler nur entkommen kann, wenn sie dafür andere umbringen. Das Spiel ähnelt der Filmreihe „Saw“.

Danganronpa Trigger Happy Havoc Trailer.
Die Vita-Version ist eine überarbeitete Fassung der PSP-Variante, die in Japan 2010 erschienen ist. am 14. Februar 2014 in Europa (yay!).

Quelle: Polygon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung