Nippon Ichi Software hat einen neuen Trailer zum japanischen Rollenspiel Disgaea 4: Return veröffentlicht. Das Spiel ist eine neue Version von Disgaea 4: A Promise Unforgotten und wird für die PlayStation Vita erscheinen.

Disgaea 4: A Promise Unforgotten erschien vor einer Weile für die PlayStation 3 und ist ein taktisches Rollenspiel. Ihr schlüpft in die Rolle von Valvatorez und reist durch die Netherworld.

Die PS Vita-Version wird über zusätzliche Szenarien und Charaktere verfügen. Eine Veröffentlichung ist für Anfang 2014 in Japan geplant. Ein westlicher Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Hier seht ihr den neuesten, japanischen Trailer:

Disgaea 4 Return Trailer.

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.