Don't Starve: Eventuell Vita-Version möglich

Annika Schumann 4

Klei Entertainment gab bereits vor einer Weile bekannt, dass sie ihr neues Spiel Don’t Starve gerne auf unterschiedlichen Systemen veröffentlichen würden. Auf Nachfrage eines Twitter-Users äußerten sich die Entwickler nun zu einer möglichen Vita-Version.

Don't Starve: Eventuell Vita-Version möglich

In der zufällig generierten Welt von Don’t Starve müsst ihr, wie der Titel schon sagt, vor allem Nahrung sammeln. Aber ihr werdet auch die Welt erkunden und Craftingfähigkeiten erlernen müssen, um zu überleben. Das Spiel ist für den PC, Mac und Linux erhältlich und kommt ebenfalls für die PlayStation 4 heraus.
Bei Twitter kam die Frage auf, ob es auch eine PS Vita-Version geben wird. 

Klei Entertainment gab an, dass der Fokus momentan auf der PS4-Fassung liege, aber würde eine PS Vita-Edition den Entwicklern ebenfalls gefallen. Es werde von den Entwicklern geprüft, ob eine solche Version möglich wäre. Von daher könnte es sein, dass das Spiel in Zukunft auch auf der Vita erhältlich sein wird.

Ab dem 8. Januar ist Don’t Starve kostenfrei für alle PS Plus-Mitglieder für die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link