Mind Zero: Dungeon Crawler-Rollenspiel für PlayStation Vita kommt in den Westen

Amélie Middelberg

Und endlich schwappt wieder ein Rollenspiel aus Japan über den großen Teich in den Westen: Mit Mind Zero erscheint hierzulande in diesem Frühjahr eine interessante Mischung aus Visual Novel und Dungeon Crawler-Rollenspiel für Sonys Handheld PlayStation Vita.

Mind Zero wird zukünftig als Download via PlayStation Network verfügbar sein. Sammler können außerdem auf eine lokalisierte physische Kopie zugreifen, die jedoch nur in den USA erscheinen wird. Kosten wird das Spiel dort 39,99 US-Dollar, der Preis in Euro steht zwar offiziell noch nicht fest, doch ihr könnt dementsprechend mit 39,99 Euro für den Download rechnen.

Das Handheld-RPG soll über 50 Stunden Spielzeit und eine frei begehbare Spielwelt bieten. Ihr steuert den jungen Protagonisten Kei, dessen recht normales Schüler-Dasein mächtig durcheinander gewirbelt wird, als er einen Pakt mit einem mysteriösen Wesen namens „Mind“ schließt, welches ihm übernatürliche Kräfte verleiht.

Leider ist derzeit noch kein englischer Trailer zum Spiel verfügbar, hier findet ihr aber zumindest das japanische Original, das einen ersten Eindruck von den Charakteren und dem Gameplay in Mind Zero verleiht:

Mind Zero PlayStation Vita Trailer.

Quelle: Aksys Games

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung