Wer sich bereits auf den PS Vita Dungeon Crawler namens Operation Abyss: New Tokyo Legacy gefreut hat, der muss sich leider noch länger gedulden. Das Spiel wurde nun verschoben.

 

Sony Playstation Vita

Facts 

Eigentlich sollte der nächste Titel aus dem Hause NIS bereits im April hierzulande erscheinen. Nun wurde der Release-Termin allerdings nach hinten verschoben. Nun könnt ihr erst am 5. Juni 2015 damit rechnen. Nordamerika muss bis zum 9. Juni 2015 warten.

In Operation Abyss: New Tokyo Legacy spielt in einem Tokyo der Zukunft und es ist an euch, die Stadt vor Monstern zu beschützen, welche durch Portale gelangen. Die Wesen hören auf den Namen Variants und stammen aus der mysteriösen Dimension namens „Abyss“. Ihr seid Teil des sogenannten Xth Squad und erkundet die Dungeons, in denen es vor Monstern wimmelt. Operation Abyss: New Tokyo Legacy ist von den Machern von Demon Gaze. Den Test zu Demon Gaze dazu findet ihr hier.

Operation Abyss New Tokyo Legacy

Quelle: Gematsu 

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?