PS Vita TV: Im japanischen TV-Trailer genauer unter die Lupe genommen

Annika Schumann

Sony hat einen japanischen TV-Trailer veröffentlicht, der in aller Ruhe die Features von Playstation Vita TV zeigt. Darin könnt ihr unter anderem genau sehen, wie das Streamen von PS4-Inhalten auf andere Fernseher funktioniert und natürlich wie ihr ohne Probleme PSP- und PS Vita-Titel mit einem Dualshock Controller auf eurem TV-Gerät spielen könnt.

Im September wurde die Mikrokonsole von Sony vorgestellt und hat sehr viel positive Resonanz erhalten. Mit Playstation Vita TV könnt ihr nicht nur spielen, sondern es werden euch auch jede Menge andere Media-Optionen geboten. Ihr könnt mit der Mikrokonsole auch Musik und Videos zum Beispiel via Music Unlimited und Hulu streamen und genießen.

Playstation Vita TV erscheint in Japan am 14. November 2013 für 9480 Yen (etwa 71 Euro) und im Bundle mit einem Controller und einer 8GB Speicherkarte für 14280 Yen (etwa 107 Euro).

Ein westlicher Release-Termin ist bisher noch nicht bekannt, doch aufgrund des guten Feedbacks der westlichen Märkte zieht Sony dort ebenfalls eine Vermarktung der Mikrokonsole in Betracht.

Hello! PlayStation®Vita TV.
 Quelle: CVG

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung