Sword Art Online - Hollow Fragment: Erscheint im Juli in Europa

Annika Schumann 2

Fans von der Anime- und Light Novel-Serie Sword Art Online werden sich nun freuen. Das Handheld-RPG Sword Art Online: Hollow Fragment wird diesen Juli auch in Europa erscheinen.

Bandai Namco hat bekannt gegeben, dass im Sommer die nordamerikanische Version des Spiels auch in Europa erscheinen wird. Allerdings nur als digitale Version – und nur für die PlayStation Vita.

In Sword Art Online: Hollow Fragment erkundet ihr die bisher unerforschte Hollow Area und schlüpft in die Rolle des Protagonisten Kirito. Die Review zur Anime-Serie könnt ihr hier lesen.

Einen genauen Release-Termin gibt es bislang nicht. Auch ein Preis für die digitale Fassung ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Bandai Namco

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung