Sword Art Online - Hollow Fragment: Erscheint im Juli in Europa

Annika Schumann 2

Fans von der Anime- und Light Novel-Serie Sword Art Online werden sich nun freuen. Das Handheld-RPG Sword Art Online: Hollow Fragment wird diesen Juli auch in Europa erscheinen.

Sword Art Online - Hollow Fragment: Erscheint im Juli in Europa

Bandai Namco hat bekannt gegeben, dass im Sommer die nordamerikanische Version des Spiels auch in Europa erscheinen wird. Allerdings nur als digitale Version – und nur für die PlayStation Vita.

In Sword Art Online: Hollow Fragment erkundet ihr die bisher unerforschte Hollow Area und schlüpft in die Rolle des Protagonisten Kirito. Die Review zur Anime-Serie könnt ihr hier lesen.

Einen genauen Release-Termin gibt es bislang nicht. Auch ein Preis für die digitale Fassung ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Bandai Namco

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung