Know Your Friends: So sah das unveröffentliche Ubisoft-Spiel für die Wii U aus

André Linken

Wolltest du schon immer mal wissen, wie das veröffentlichte Wii-U-Spiel Know Your Friends von Ubisoft aussah? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse.

Vor kurzem ist nämlich ein Video in YouTube aufgetaucht, das dir einen genaueren Blick auf den besagten Titel gewährt. Es handelt sich dabei um die neueste Episode der Serie „Game History Secrets“, bei der die Macher auch ein wenig hinter die Kulissen blicken.

Know Your Friends wurde bereits im Jahr 2014 von dem Entwicklerstudio Ubisoft Paris fertiggestellt, das unter anderem auch für die Tanzspiel-Serie Just Dance verantwortlich ist. Allerdings hatte sich der Publisher zunächst gegen einen Release entschieden. Der Grund: Ubisoft wollte warten, bis sich die Wii U besser verkauft und somit ein größeres Publikum für Know Your Friends aufgebaut hat.

Doch bis heute warten alle Fans vergeblich auf die Veröffentlichung, zu der es wohl auch nicht mehr kommen wird – zumindest nicht in dieser Form und nicht für die Wii U. Das ist schade, denn eigentlich sah Know Your Friends recht interessant aus. Es handelte sich um eine Art Party-Spiel in Papercraft-Optik, bei dem der Fokus auf soziale Interaktionen und dem Stellen unangenehmer Fragen lag.

Auch diese Wii-U-Spiele könnten für die Nintendo Switch erscheinen.

Bilderstrecke starten
23 Bilder
Diese Wii U-Spiele könnten am ehesten auf Nintendo Switch erscheinen.

Doch eventuell gibt es ja irgendwann eine Art Comeback des Spiels für eine andere Nintendo-Konsole. Die Nintendo Switch verkauft sich jedenfalls derzeit deutlich besser als die Wii U und dürfte somit eine geeignte Plattform sein.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung