Nintendo hat heute nicht nur ein paar neue 3DS-Titel angekündigt, sondern auch für Wii U Besitzer etwas Neues parat: Die versprochene Street View App für die Konsole.

 

Nintendo Wii U

Facts 
Nintendo Wii U

Wii Street U powered by Google steht ab heute für Besitzer der Konsole zum Download bereit - für kurze Zeit sogar kostenlos. Im Essentiellen handelt es sich hierbei um eine Street View App mit den gleichen Funktionen, wie man sie vom PC kennt.

Zudem könnt ihr das Wii U GamePad nutzen, um Adressen einzugeben und durch die Bewegungssensoren im Pad könnt ihr euch sogar um 360° umschauen. Besonders sehenswerte Touren sind dabei direkt in die App integriert.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.