Willkommen an Bord - Ritual entwickelt für Wii

Leserbeitrag

(Daniel S.) Ein weiterer Entwickler hat sich in den Reigen der Wii-Developer eingereiht. Das namhafte Studio Ritual wagt den Schritt auf die Nintendo-Konsole. Welches Eisen sie bereits im Feuer haben, und wofür das Team bekannt ist, erfahrt Ihr hier!

Willkommen an Bord - Ritual entwickelt für Wii

Zu den großen Erfolgen von Ritual zählen unter anderem folgende PC-Titel:

  • Star Trek Elite Force II
  • Sin Episodes
  • Delta Force – Black Hawk Down: Team Sabre
  • Leider ist noch nicht bekannt, welchen Titel das auf Shooter spezialisierte Team für die Wii entwickelt.

    Unsere Kollegen von „gamefront.de“ berichten:
    „Ritual Entertainment gibt in einer Stellenanzeige bekannt, dass man an Spielen für Wii arbeitet.“

    Weitere Themen

    Neue Artikel von GIGA GAMES

    • Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

      Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

      In der Regel verzichte ich grundsätzlich darauf Spiele vorzubestellen. Direkt am Erstverkaufstag Geld für ein Spiel auszugeben, für das teilweise noch keine Kritiken und Wertungen veröffentlicht wurden, ist schließlich immer ein Risiko. Als am 21. April 2011 Portal 2 in Deutschland erschien, habe ich diesen Vorsatz jedoch großzügig ignoriert.
      Alexander Gehlsdorf
    * gesponsorter Link