1. GIGA
  2. Hardware
  3. Konsolen
  4. Wii
  5. Alle News zu Wii

Alle News zu Wii

  • Dieser Typ hat eine KOMPLETTE Sammlung aller Spiele - für die Wii...

    Dieser Typ hat eine KOMPLETTE Sammlung aller Spiele - für die Wii...

    Dominic Stetschnig26.01.2016, 11:21 1

    Videospiele sammeln ist ein wunderschönes Hobby, doch das Streben nach einer kompletten Kollektion für eine Konsole kann recht mühsam sein. Besonders, wenn es sich dabei um die Wii handelt... Wie viele Pferdehof- und schlechte Sportsimulatoren muss der Kerl im Regal stehen haben? Video gibt's in der News.

  • GameSpy: Online-Dienst wird eingestellt

    GameSpy: Online-Dienst wird eingestellt

    Martin Maciej04.04.2014, 18:01 14

    GameSpy war vor geraumer Zeit noch ein Must-have, wenn es darum ging, Multiplayer-Partien im Match zu starten. Nun wurde für Mai das Ende von GameSpy angekündigt.

  • Wii Mini: Erscheint im März auch in Deutschland

    Wii Mini: Erscheint im März auch in Deutschland

    Maurice Urban26.02.2013, 14:16 2

    Der Testlauf in Kanada scheint erfolgreich gewesen zu sein: Nintendo gab jetzt bekannt, dass es die Wii mini auch nach Europa schaffen wird. Bereits in gut zwei Wochen wird die Konsole verfügbar sein.

  • Nintendo Wii - Balance Board ist im Guinness Buch der Rekorde

    Nintendo Wii - Balance Board ist im Guinness Buch der Rekorde

    Maurice Urban11.01.2012, 17:39

    Nintendo ist nicht nur mit der [link id=1417823]Wii[/link] sehr erfolgreich, auch die optionale Peripherie der Konsole knackt Rekorde. Das Balance Board hat es so nun in das Guinness Buch der Rekorde geschafft. Wirklich mit Spielen hat der Eintrag allerdings nicht zu tun, denn das Wii Balance Board ist mit über 32,1 Millionen verkauften Exemplaren nicht etwa die beliebteste Konsolen-Peripherie, sondern..

  • Nintendo - Aktienkurs fällt nach Ankündigung der Wii U

    Nintendo - Aktienkurs fällt nach Ankündigung der Wii U

    Jonas Wekenborg09.06.2011, 13:09 6

    Wie auch immer die Reaktionen auf die neue Heimkonsole Wii U von [b]Nintendo[/b] in der Zukunft aussehen werden, derzeit scheint sie unter allen Erwartungen zurückzubleiben und verzeichnete just nach Veröffentlichung einen Einbruch an der Börse.