Dieser Typ hat eine KOMPLETTE Sammlung aller Spiele - für die Wii...

Dominic Stetschnig 1

Videospiele sammeln ist ein wunderschönes Hobby, doch das Streben nach einer kompletten Kollektion für eine Konsole kann recht mühsam sein. Besonders, wenn es sich dabei um die Wii handelt… Wie viele Pferdehof- und schlechte Sportsimulatoren muss der Kerl im Regal stehen haben? Video gibt’s in der News.

Kacy da Game Nerd ist stolz auf seine Sammlungen. Er besitzt sämtliche Spiele für den Virtual Boy, das Nintendo 64, den Gamecube und, nun ja, die logische Fortsetzung dessen ist eben nun die Wii. Da hat er sich mal ganz schön was vorgenommen, denn wir alle wissen, dass neben einer guten Hand voll an qualitativ hochwertigen Titeln wie Super Mario Galaxy, Zelda: Twilight Princess und Metroid Prime auch ein nicht zu geringer Anteil an sogenannter Shovelware dabei ist. Dämliche Controller-Schwing-Spielchen ohne viel Spieltiefe, im wahrsten Sinne des Wortes tausendfach kopiert. Aber seht selbst, mit welchem Motiv Kacy dieses Monster-Projekt anging:

Weitere Videos von Kacys Sammlungen und seinen Hauls könnt ihr auf seinem YouTube-Kanal begutachten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung