Mit dem neuen Xbox Game Pass erhältst du Zugang zu allen neuen Microsoft-Spielen

Constantin Krüger

Am heutigen Tag hat Microsoft für alle Xbox-Fans eine große Überraschung parat. Mit der Veröffentlichung des Xbox Game Passes wirst du in der Lage sein, alle neuen und exklusiven Veröffentlichungen der Microsoft Studios zu spielen.

Du möchtest eine Xbox One X haben? Schaue vor dem Kauf dieses Video:

Xbox One X: Das solltest du vor dem Kauf wissen.

Frohe Botschaft für alle Xbox-Besitzer! Microsoft updatet seinen Xbox Game Pass und gewährt Passbesitzern Zugriff auf Veröffentlichungen der Microsoft Studios. Die neue Erweiterung des Xbox Game Passes wird ab dem 20. März 2018 in Kraft treten. Als Launchtitel wird dir Sea of Thieves ab dem 20. März zur Verfügung stehen.

Später im Jahr werden dir alle weiteren Neuerscheinungen wie beispielsweise Crackdown 3 und State of Decay 2 pünktlich zum Release in deiner Spielebibliothek zur Verfügung gestellt. Doch damit nicht genug: Auch auf alle zukünftigen, bisher noch nicht angekündigten Neuerscheinungen der Microsoft Studios, hast du mit einer Game Pass-Mitgliedschaft Zugriff. Dazu gehören auch die Fortsetzungen von namenhaften Spielereihen wie Halo, Forza und Gears of War.

Hier erfährst du, welche kostenlosen Games die Abo’s von Playstation und Xbox im Januar anbieten:

Bilderstrecke starten
12 Bilder
PlayStation und Xbox: Kostenlose Games im Mai 2018.


Neben dieser neuen Erweiterung gewährt dir der Game Pass weiterhin Zugang zu einer Auswahl von über 100 bereits veröffentlichten Xbox-Spielen wie Halo 5, Gears of War 4, Darksiders und viele andere. Nach einer kostenlosen 14-tägigen Testphase ist der Xbox Game Pass ist für 9,99 € pro Monat (beziehungsweise 119,88 € jährlich) erhältlich.

* gesponsorter Link